Mittwoch, 1. August 2012

Rezis und so weiter...

Also...
Ich wollte euch mal darüber aufklären zu welchen Büchern (die ich in letzter Zeit gelesen habe) noch unbedingt Rezis schreiben möchte.
Das wäre dann einmal auf jeden Fall zu Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Ein Klassiker den man, wie ich finde unbedingt gelesen haben sollte, weil er einfach so schön ist!
Außerdem habe ich vor Flavia de Luce Mord im Gurkenbeet (wie auch immer man diesen Nachnamen richtig ausspricht ;)) von Alan Bradley und und Tom Sawyer von Mark Twain zu rezensieren.
Ich möchte eigentlich auch noch zu Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks und zu Die Auswahl von Ally Condie etwas schreiben.
Naja... mal sehen was ich noch so in dieser Woche schaffe :D

Aber jetzt gibt es erstmal die Rezension von The Lying Game, denn die habe ich schon fertig ;)

Und zum Schluss möchte ich mich bei meinen 5 ersten Lesern bedanken, dass ihr meinem Blog schon jetzt in der Anfangsphase folgt. Ein dickes fettes DANKESCHÖN an euch <3

Alles Liebe, Primrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen